Translate

Mittwoch, 11. September 2013

Plattenteller: Musikmagazin für den studentischen Geldbeutel

Wer nach guter Musik sucht, die für unter 10 Euro oder gar ohne Aufpreis erhältlich ist, kann schnell verzweifeln. Diesen suchenden Seelen sei eine Webseite empfohlen, welche absolut das Zeug zu einem "Wegweiser" gen günstiger und guter Musik hat: Die Rede ist vom Plattenteller.


Aktuell hauchen dem Plattenteller zehn Akteure Leben ein. Neben Berichten zu kostenlosen und preiswerten Veröffentlichungen, die zudem inhaltlich analysiert und bewertet wurden, findet der Musikinteressierte auf der Plattenteller-Homepage Weiteres. Konzerthinweise, Berichterstattungen, Interviews - und eben Plattenteller: themenbezogene Playlists, die monatlich von den Redakteuren je nach Motto erstellt werden. Aber auch Prominente, z.B. Juan Baez (Undead Viking Mafia), kreieren hin und wieder ihre eigenen Plattenteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen