Translate

Samstag, 28. September 2013

Jenny Elvers: Promi Big Brother 2013!

Schon seit Beginn ihrer Karriere zählt das ehemalige It-Girl Jenny Elvers zu den Accessoirs eines jeden roten Teppichs. Als Frau an der Seite von Heiner Lauterbach fasste sie Fuß im Boulevard-Blitzlichtgewitter und hielt sich dort eisern. Dank einer von den Medien fleißig dokumentierten Liaison mit Big Brother-Star Alex Jolig, diversen TV-Engagements und einer veröffentlichten Single namens Ich verzeih dir bewahrte sich Jenny Elvers jahrelang ihre Daseinsberechtigung in der deutschen Trash-Wirtschaft.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Nach ihrer Alkoholbeichte im letzten Jahr war sie ganz unten angekommen. Auf der anderen Seite jedoch wuchs die Anerkennung von Fans und Klatsch-Begeisterten immens. Jenny Elvers entblößte ihre Seele vor der Öffentlichkeit und zeigte sich authentisch wie nie. Vergessen ist das kamerageile Glitzergesicht, präsent ist eine Schauspielerin, die nun auch vom Publikum ernst genommen wird. Deshalb hat sie zu Recht die erste Staffel von Promi Big Brother gewonnen. Mit einer überwältigenden Mehrheit von 71% der Stimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen