Translate

Donnerstag, 12. Juli 2012

Katja Petri stellt Blow Me (One Last Kiss) von Pink vor

Jeder Nutzer von Youtube aus Deutschland darf sich nicht selten mit gesperrten Videos auf der Plattform konfrontiert sehen. Der GEMA sei Dank! Zwar ist das offizielle Video von Blow Me (One Last Kiss), der neuen Single von US-Star Pink, noch für niemanden zu erblicken, jedoch der offizielle Lyrics-Clip. Doch auch auf diesen dürfen die deutschen Internetuser über Youtube keinen Blick erhaschen. Sehr freundlich. 


Man könnte ja nun mit diversen Links auf andere Portale verweisen, auf denen Fans via selbstgemachter Videos zumindest einen hörbaren Sound von Blow Me (One Last Kiss) garantieren. Doch auf meiner Suche nach einem geeigneten Video, um den neuen Supertrack hier vorstellen zu können, stieß ich auf die Coverversion eines deutschen Ausnahmetalents, das aus dem noch frischen Song bereits eine eigene Interpretation bastelte. Und Millionen TV-Zuschauer kennen sie bereits... 

Katja Petri begeisterte bei Unser Star für Baku!

... Katja Petri! Die Berlinerin war Kandidatin bei Unser Star für Baku und erreichte Anfang Februar 2012 den fünften Platz des deutschen Vorentscheids für den diesjährigen Eurovision Song Contest. Grund genug, um SIE Blow Me (One Last Kiss) euch vorstellen zu lassen. Seht HIER ihr Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen