Translate

Samstag, 14. Juli 2012

Mandy Capristo: erste und letzte Tour vor USA-Anlauf?

Während Senna Guemmour derzeit auf Pro 7 nach Nachwuchspopstars sucht und Bahar Kizil gleichzeitig in Deutschland und in der Türkei an einer Karriere nach dem Girlgroup-Aus arbeitet, schmiedet deren ehemalige Monrose-Kollegin Mandy Capristo aktuell offenbar größere Pläne. Will sie in den USA durchstarten?

Veröffentlicht Mandy Capristo ihr Album Grace Dank David Jost in den USA?

Es ist kein Geheimnis, dass Mandy Capristo bei EMI Music unter Vertrag steht. Schon seit längerer Zeit findet sich jedoch in dem Künstlerverzeichnis ihrer Plattenfirma ein unscheinbarer Zusatz, der Spekulationen für einen US-Release bekräftigt. Denn dort wird neben ihrer nationalen Vertretung via EMI Music ebenso angegeben, dass Mandy Capristo zusätzlich von Capital Records vertreten wird. Hier der Clou: Capital Records, ein Label das zu EMI Music gehört, veröffentlicht ausschließlich auf dem amerikanischen Markt! Gerüchte im Internet besagen, dass ihr Debütalbum Grace Ende 2012 in den USA erscheinen soll. Ob da David Jost, Produzent der Wahlamerikaner von Tokio Hotel, seine Finger mit im Spiel hat? Schließlich produzierte er auch The Way I Like It, den ersten Solo-Song von Mandy Capristo.

Wie auch immer ihre Pläne aussehen mögen, im September geht die Sängerin jedenfalls auf eine kurze und vermutlich knackige Accoustic-Tournee. Diese wird ihren Fans in München, Wien, Zürich, Mannheim, Hamburg, Berlin und Köln die Gelegenheit bieten, ihre internationalen Ambitionen vor Ort zu checken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen