Translate

Freitag, 5. Dezember 2014

Tokio Hotel: Feel It All Tour Part 1 - The Club Experience

Mit ihrem Album Kings Of Suburbia konnte Tokio Hotel zwar nicht an alte Erfolge anknüpfen, dennoch enterten die Magdeburger erneut die Charts in ganz Europa. In Frankreich, Italien oder in der Tschechischen Republik nahm man die Deutschen nach langjähriger Pause wieder auf. Ganz gespannt warteten die Fans auf die Termine für eine kommende Tour. Viele Fans wurden enttäuscht. 

Feel It All - The Club Experience: Tickets für Tokio Hotel sind ... preiswert?! 

Denn die ersten bestätigten Termine gehören zur ersten Phase ihrer Welttournee. Und diese verlangen ihren Anhängern einen tiefen Griff ins Ersparte ab. Konzerte in kleinem Rahmen, ohne große Pyrotechnik. Wer hier dabei sein will, der darf zwischen 90 und 1100 Euro blechen. 

Bildquelle: Universal Music

Doch keine Panik! Nach dieser Tour in exklusivem Ambiente sollen weitere Termine folgen, die für Anhänger mit normalem Verdienst erschwinglich sein sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen