Translate

Freitag, 5. Dezember 2014

Snowgirl: Lou Bega macht es mit der Hermes House Band!

Der einstige Mambo-Weltstar Lou Bega, der mit Mambo No. 5 selbst in den USA die Kassen klingeln ließ, meldet sich zurück. Nachdem der Hutträger im Jahr 2010 mit Boyfriend und Sweet Like Cola immerhin in Belgien zwei Top 20-Hits landen konnte, greift er Ende 2014 auch wieder die deutschen Charts an!


Mit an Bord; Die Hermes House Band. Die nieder-ländische Truppe dürfte seit ihrem Cover von Country Roads von 2001 jedem ein Begriff sein. Immerhin enterten sie mit ihrer Interpretation sogar die britischen Top 10! 

Snowgirl: DER Wintertrack von Lou Bega und der Hermes House Band

Also machen die als One Hit Wonder abgestempelten Künstler nun gemeinsame Sache. Und diese Sache klingt wahnsinnig gut! Zusammen nahmen sie den Song Snowgirl auf, welcher bald die Aufmerksamkeit auf sich lenken dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen