Translate

Freitag, 12. Dezember 2014

Was macht eigentlich: ... Nina Hagen?

Unsere Godmother of Punk trat schon vor langer Zeit in ausverkauften Stadien auf. In Brasilien zum Beispiel. Nina Hagen ist seit Jahrzehnten eine Marke, die für Selbstbewusst-sein, Toleranz und Stil steht. Und ihr Publikum liebt die schrille Sängerin! Egal ob als Jurorin in der Castingshow Popstars oder auf dem roten Teppich zwischen Pink und Avril Lavigne (so geschehen bei einem PETA-Event). Nina Hagen ist DER Hingucker!. Der deutsche Weltstar lieferte einige Aktionen, die von der Presse kontrovers berichtet wurden. 

Bildquelle: Facebooc.com/NinaHagen

Mitte diesen Jahres machten Nachrichten um eine Krankheit von Hagen die Runde. Doch wie geht es ihr heute? Bestens! Zur diesjährigen Adventszeit gibt sie Gospel-Konzerte. Und im März des nächsten Jahres wird unsere Punk-Mutti sogar eine Frühlingstournee durch Frankreich absolvieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen