Translate

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ronja Hilbig: Startet Bang Bang-Miss Ronja durch?

Jüngst glänzte die Schöne beim TV Total Turm-springen: Ronja Hilbig siegte in diesem Jahr fulminant im Einzelsprung! Nachdem die Sängerin - die zwischen 2003 und 2004 als Teil von Die Lollipops drei Top 10-Alben ablieferte - als Musikerin mit Queensberry zuletzt weniger erfolgreich ge-wesen ist, will sie nun solo durchstarten. 

Bang Bang: Aus Ronja Hilbig wird Miss Ronja!

Das Girlgroup-Image konnte Ronja Hilbig schnell loswerden. Nach dem Aus der Gruppe arbeitete die Hamburgerin erfolgreich als Model und Schmuckdesignerin. Und auch im Musikbusiness trug sie ihr Talent, fast geheim, unglaublich große Schritte nach vorne. 

Miss Ronja macht klar: IHFB (I Hate Fake Bitches)!

Nachdem sie in Los Angeles aufwartete, veröffentlichte sie das Video zum Song IHFB (I Hate Fake Bitches) und war im Video My Woman von US-Rapper Roccstar zu sehen. Miss Ronja war geboren!

Bildquelle: www.missronja.com

Nachdem auch ein Video von Show Me Your Love auftauchte, scheint nun klar zu sein. Die erste Single, die Sonja Hilbig als Miss Ronja veröffentlichen wird, heißt offenbar Bang Bang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen