Translate

Sonntag, 6. Mai 2012

Kesha: neues Album Spandex on the Distant Horizon?

12 Monate lang hat man nichts mehr von der Senkrechtstarterin Kesha gehört, die 2009 mit Tik Tok einen aalglatten Welthit ablieferte. Ihr Debütalbum Animal verkaufte sich über zwei Millionen mal und knackte sogar in Japan die Grenze zum Goldstatus. 

We R Who We R brachte Kesha erneut auf Platz 1 

Your Love Is My Drug, We R Who We R und Blow sorgten dafür, dass Kesha schneller war, als der One Hit Wonder-Stempel. Bis 2011 konnte sich Kesha problemlos an den Spitzen sämtlicher Charts behaupten, besonders in den USA. Des Weiteren betätigte sie sich fleißig als Songschreiberin und war sogar am globalen Megaerfolg Till the World Ends von Britney Spears beteiligt. 

Heißt das neue Album von Kesha etwa Spandex on the Distant Horizon?

2012 soll das neue Album von Kesha erscheinen. In einem kürzlichen Interview mit Contacmusic.com erzählte die Sängerin, wie gerne sie mit Keith Richards und Justin Bieber arbeiten wolle. Im Laufe des Jahres wird sich wohl herausstellen, ob es bei Wunschträumen geblieben ist. Bestätigt sind die Titel Dirty Love und You Control My Heart. In einem anderen Interview nannte Kesha Spandex on the Distant Horizon als Titel des neuen Albums, was von der Plattenfirma bisher aber noch nicht bestätigt wurde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen