Translate

Freitag, 4. Mai 2012

The Winner Is...: Sprungbrett für Dante Thomas?

Die von Linda de Mol moderierte Talent-Game-Show The Winner Is... ,die über 1,5 Millionen Zuschauer pro Sendung erreicht, glänzt mit der Sparte Professionals. Hier zeigten Prominente wie Benjamin Boyce, Lucy Diakovska oder George McCrae, dass sie es noch immer drauf haben. Eben auch Dante Thomas

Den Durchbruch hatte Dante Thomas mit Miss California


Entdeckt wurde Dante Thomas von Pras, Produzent der Sängerin Lauryn Hill und Mitglied der Fugees. Gemeinsam nahmen sie 2001 den Titel Miss California auf, der vor allem in Europa äußerst erfolgreich war und es in Deutschland sogar bis auf Platz 1 der Charts schaffte. Nach Singles wie Guilty oder Get It On meldete er sich zuletzt im letzten Jahr mit Damage Is Done zurück. Doch kein Track konnte jemals an den Erfolg von Miss California anknüpfen. 

Bei The Winner Is... setzte sich Dante Thomas gegen Lucy Diakovska durch 


Um sich bei den Musikfans nochmals so richtig in Erinnerung zu rufen, kandidiert Dante Thomas derzeit in der Sendung The Winner Is.... In der ersten Runde setzte er sich mit überzeugender Mehrheit gegen die No Angels-Sängerin Lucy Diakovska durch. Des Weiteren nahm Dante Thomas mit dem Gitarristen von Revolverheld, Kris, den Song Diese Tage auf, der -sehr passend- kürzlich veröffentlicht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen