Translate

Montag, 14. Mai 2012

T. Mills: mit Vans On zum Durchstarter in Deutschland?

Noch befindet sich Travis Tatum Mills auf großer Tournee durch seine Heimat, den Vereinigten Staaten. Der ganz große kommerzielle Durchbruch lässt zwar bis heute auf sich warten, doch sein internationales Potential schickte seinen guten Ruf bereits weit über die Landesgrenzen hinaus. Jetzt will T. Mills ersteinmal in Deutschland das neue Gesicht im Musik-Olymp werden. 

Vans On aus dem Album Leaving Home soll T. Mills zum Durchstarter machen 

Das Aussehen bringt der Newcomer jedenfalls schon mit. Mit seinen Tattoos, Piercings und Tunnels in den Ohrläppchen sieht der Musiker zwar aus wie ein Rocksänger, widmet sich aber dem Rap. Mit seinem zweiten Album Leaving Home will der aus Kalifornien stammende 23-jährige Nachwuchskünstler beweisen, dass er das Zeug zu einem erfolgreichen Rapper hat. Kürzlich feierte sein Video zur Single Vans On Premiere im deutschen Musikfernsehen. 

Außerdem wird der Song Vans On bei iTunes besonders günstig vertrieben. Während der laufenden Aktion "Große Songs zum kleinen Preis" gibt es den Track für 69 Cent als Download. Ob es den Verkaufszahlen helfen auf die Sprünge helfen wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen