Translate

Freitag, 28. September 2012

DSDS: Die neuen Moderatoren sind Nazan Eckes und Raul Richter!

Der Abgang vom bisherigen Deutschland sucht den Supterstar-Moderatoren Marco Schreyl, welcher sieben Jahre lang durch die TV-Castingshow führte, war schon lange eine beschlossene Sache. Kurz nach dem Ende der letzten Staffel verkündete der Sender radikale Veränderungen. Nicht nur, dass unter anderem Bill und Tom Kaulitz nun neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen, auch Nazan Eckes und Raul Richter werden als Moderatoren neue Gesichter in der kommenden Jubiläumsstaffel sein.
 
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
 
Nazan Eckes, Tochter türkischer Einwanderer, wurde 2001 deutschlandweit bekannt, als sie die Moderation der RTL II-News übernahm und an der Seite von Kai Ebel ein RTL-Magazin der Formel 1 moderierte. Es folgten Jobs für Let`s Dance, Punkt 12 und Explosiv-Weekend. 2008 führte sie mit Oliver Geissen sogar durch die Übertragung der ECHO-Verleihung und 2011 mit Marco Schreyl durch die Vergabe des Deutschen Fernsehpreises.

Raul Richter gehört zum Hauptcast von GZSZ
 
Ihr zukünftiger Kollege Raul Richter, der seine frühe Kindheit in Peru verbrachte, fiel den Medien erstmals durch seinen Auftritt im LaFee-Video Heul doch 2007 auf. Seit desslben Jahres mimt er die Rolle des Dominik Gundlach bzw. Dominik Gerner in der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Als Synchronsprecher erhielt er Aufträge für Sprechrollen bei Dragonball Z, Queer as Folk oder Power Rangers.
 
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen