Translate

Donnerstag, 28. Mai 2015

Was macht eigentlich: ... Eisblume?

Mit der Single Eisblumen und dem Album Unter dem Eis erschien die Berliner Formation um die 1987 geborene Sängerin Ria Schenk 2009 aus dem Nichts auf der Bildfläche. Die sanften Texte und die düstere Erscheinung trafen den Schmerz der Zeit. Bis 2012 veröffentlichte die Band drei weitere Singles und den Top 15-Longplayer Ewig.

Ria Schenk: Eisblume-Frontfrau ist jetzt Stadtführerin

Dann versank die Gruppe wieder in der Versenkung. Offiziell schreibt Ria Schenk noch immer an Songs für das dritte Album. Um zwischendurch auch mal an die frische Luft zu kommen, geht sie seit kurzem einer Nebentätigkeit nach. Sie ist nun City Guide und zeigt euch ihr Berlin! 

Trip U To Berlin macht's möglich: Ria Schenk zeigt ihre Lieblingsplätze
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Via Trip U To Berlin können Touristen an Touren teilnehmen, die von mehr oder weniger berühmten Persönlichkeiten ange-führt werden. Unter anderem führen auch Natascha Ochsen-knecht, Leo Bartsch (Ex-Queensberry), Ilja Richter und Anouschka Renzi durch die Hauptstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen