Translate

Mittwoch, 20. Juni 2012

FHM: Rebecca Mir ist die Sexiest Woman in the World

Wie in jedem Jahr ließ das Männermagazin FHM auch in diesem Jahr von seinen Lesern mitteilen, welche Frau aus dem Showgeschäft die heißeste Beauty ist. Im letzten Jahr konnte noch die ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Moderatorin und Ex-Hot Banditoz-Sängerin Fernanda Brandao die Pole-Position der Liste für sich gewinnen. 2012 ist es Rebecca Mir.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de

Durch die sechste Staffel von Germany's Next Topmodel wurde Rebecca Mir im letzten Jahr berühmt. Im Finale belegte sie den zweiten Platz, war anschließend aber in den Medien gefragter als die Siegerin Jana Beller. Mir übernahm Moderationsjobs für den Privatsender Pro 7, ließ sich für Titelblätter der deutschen Cosmopolitan und GQ ablichten und war Teilnehmerin in der fünften Let's Dance-Staffel, wo sie sich erneut mit einem zweiten Platz zufriedengeben musste.

Auf Platz zwei und drei folgen Lena Meyer-Landrut und Bar Refaeli 

Die Silbermedaille holte sich das deutsche Eurovision-Wunder Lena Meyer-Landrut, die sich zur Zeit etwas aus den Medien zurückgezogen hält. Vielleicht auch ein Grund für das aktuelle Ergebnis: Während sich Deutschland 2010 im Lena-Fieber befand, konnte sie lediglich die 13. Position erreichen. Auf das dritte Treppchen darf sich das Model und Ex-Freundin von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio stellen. Bronze geht an Bar Refaeli aus Israel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen