Translate

Mittwoch, 6. Juni 2012

Gina-Lisa: mit Boateng die nächste Promi-Affäre?

Wieder einmal hat die ehemalige Germany Next Topmodel-Kandidatin für Schlagzeilen gesorgt: Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft soll Gina-Lisa Lohfink mit dem deutschen Nationalspieler Jerome Boateng und einem weiteren Unbekannten eine heiße Nacht in einem Berliner Hotelzimmer verbracht haben. Diverse Fotos, die das Gespann kurz zuvor beim Feiern zeigen sollen, finden sich mittlerweile haufenweise in sämtlichen Medien. Gina-Lisa scheint intime Verhältnisse mit Prominenten, egal wie hoch sich der jeweilige Wahrheitsgehalt tatsächlich befindet, zu genießen. Hauptsache die Medienlandschaft berichtet darüber.

Gina-Lisa befand sich in einer sechsmonatigen Beziehung mit Marc Terenzi 

2009 befand sich Gina-Lisa Lohfink, die vor kurzem noch von Prinz Frederic von Anhalt adoptiert werden wollte, mit Marc Terenzi in einer Liaison, dem Ex-Mann von der europaweit bekannten deutschen Popdiva Sarah Connor. Seitdem sich die Wege von Sarah Connor und Marc Terenzi trennten, kämpft der gebürtige Amerikaner um seinen Platz im Rampenlicht. Selbst ein in den Medien breitgetretenes Techtelmechtel mit Hollywoodstar Bai Ling (Red Corner), die er 2008 bei Movie meets Media kennenlernte, war ihm nicht zu schade. Nach sechs Monaten verkündeten Terenzi und Lohfink jedenfalls das Ende ihrer Beziehung. 

Auch Arthur Boka, Kay One und Manny Marc vergnügten sich mit Gina-Lisa

August 2010 bis Juni 2011 soll sich Lohfink in einer festen Beziehung mit dem afrikanischen Fußballspieler Arthur Boka befunden haben, der beim VFB Stuttgart unter Vertrag steht. Zu dieser Zeit besuchte sie offensichtlich mit Vorliebe Szenebars in der Stuttgarter Region. Kurz nach der Trennung von dem Kicker wurde Gina-Lisa mehrmals mit dem Rapper Kay One  in dem Stuttgarter In-Lokal Mauritius gesichtet. Im März des selben Jahres ging übrigens Manny Marc, Teil der Atzen (Disco Pogo), an die Öffentlichkeit und berichtete über eine Affäre, die er mit Gina-Lisa auf Mallorca gehabt haben will. 

Die letzte (Fake?-)Beziehung unterhielt Gina-Lisa mit Loona

Die letzte angeblich dauerhafte Partnerschaft, vor dem Boateng-Skandal, ging Gina-Lisa mit der niederländischen Sängerin Loona ein, die sich Ende des letzten Jahres mit Vamos A La Playa in den Singlecharts in Frankreich, Dänemark, Belgien und Schweden platzieren konnte, ein. Ihre Beziehung blieb bis zum Schluss fragwürdig und wird bis heute als PR-Aktion abgetan. Ob wahr oder nicht... Wer Gina-Lisa in seiner Nähe weiß, der brauch den Weg offensichtlich nicht zum nächsten Matratzengeschäft zu erfragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen