Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ariana Grande: Warten auf das Debütalbum

Auch wenn sie wie viele andere Newcomer via Internet entdeckt wurde, erreichte Ariana Grande ihre Daseinsberechtigung in Hollywood als Schauspielerin in der Serie Victorious, in welcher sie neben Victoria Justice zu sehen war. Ihre ersten Songs nahm sie auch mit dem Cast der Serie für einen Soundtrack auf. Ihre erste Single Put Your Hearts Up wurde zum Hit in den Social Medias und wurde alleine auf Youtube bis heute über 30 Millionen mal aufgerufen.
 
Do You Love Me nahm Ariana Grande mit Sky Blu von LMFAO auf
 
Schon für den zweiten Song konnte Ariana Grande einen Weltstar als Duettpartner gewinnen: Mit Sky Blu von LMFAO veröffentlichte der Serienstar den Track Do You Love Me. Nachdem ihren Songs kaum Vermarktungsstrategie gegönnt wurde und ein Debütalbum vergangenen September hätte erscheinen sollen, scheint sie doch noch nicht bereit für einen Durchbruch als Sängerin zu sein. Ob es da vertragliche Uneinig-keiten mit ihren TV-Produzenten gibt? Für diverse Fernsehproduktionen (wie bei einem iCarly/Victorious-Spin off) steht sie nämlich noch immer als Actress vor der Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen