Translate

Samstag, 29. Dezember 2012

Was macht eigentlich: ... Onita Boone?

Vor ziemlich genau sieben Monaten wurde am 25. Mai das von Linda de Mol moderierte Finale von The Winner is... im Fernsehen ausgestrahlt, welches von fast zwei Millionen TV-Zuschauern verfolgt wurde. Als Siegerin ging die 40+-Kandidatin Onite Boone hervor. Damit gewann sie nicht nur das Millionenpreisgeld, sondern auch einen Plattenvertrag. Hat sie aber jemals eine CD aufgenommen?
 
Ja, das hat sie! Ihr Debütalbum Onita, welches von Mousse T. produziert wurde und sieben selbstgeschriebene Songs enthält, erschien am 10. August über Universal Music. Zwei Tage später hatte sie dann auch ihren ersten großen Fernsehauftritt seit dem Finale der etwas anderen Castingshow. Im ZDF Fernsehgarten sang sie den Titel I'll Carry You. Zudem folgten weitere Auftritte, wie etwa beim Aalener Jazzfest und bei der HOPE Gala in Dreden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen