Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Something Wicked: Brittany Murphy kehrt zurück

Kurz vor Weihnachten 2009 verstarb die Schauspielerin Brittany Murphy überraschend im Alter von 32 Jahren, da ihr Herz nicht mehr schlagen wollte. Anämie, eine Lungenentzündung und die Einnahme von verschreibungspflichtiger Medizin soll dieses schicksalhafte Resultat herbeigeführt haben.
 
Something Wicked ist der letzte Film mit Brittany Murphy
 
In den Monaten vor ihrem Ableben drehte Brittany Murphy den Film Something Wicked, welchen die Produzenten nach der Todesnachricht in ihre Schubladen verfrachteten. Drei Jahre später wurde die Arbeit an dem Thriller, welcher der letzte Film ist, in welchem Brittany Murphy agierte, doch beendet. In Kürze wird er im Kino zu sehen sein. Besonderen Ruhm erntete Murphy durch ihre Rollen in den Filmen 8 Mile, Voll Verheiratet und Sin City.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen