Translate

Montag, 8. Juni 2015

Jayn Leyk & Lockvogel bescheren Ne Sekunde Sommer

Als Darsteller der RTL II-Serie Berlin - Tag & Nacht fand Jan Leyk, der 1984 in Spanien geboren wurde, in die deutsche Medienwelt. Die Verkörperung seiner Rolle des Carlos Hansen blieb den Fans nachhaltig im Gedächtnis. So schaffte er es 2013 als Bewohner in die erste Staffel von Promi Big Brother. Als Fünfter musste er das Format verlassen. 


Nun unterschrieb der ehemalige Laiendarsteller einen Plattenvertrag bei Universal. Und die erste Single nach der Unterzeichnung folgt prompt: Mit Ne Sekunde Sommer erscheint nun eine Zusammenarbeit mit Lockvogel. Dieser ist dem TV-Publikum sicherlich noch als Supertalent-Kandidat Nils Mechlinski in Erinnerung. 2014 versuchte er bei RTL den Titel an sich zu reißen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen