Translate

Dienstag, 2. Juni 2015

RTL kündigt Zusammenarbeit mit DSDS-Severino

Da hat wohl mal wieder eine Karriere ihr Ende gefunden, ehe sie begonnen hat. Heute stand der Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2015, Severino Seeger, in Frankfurt vor Gericht. 

Severino Seeger soll Rentner um das Ersparte gebracht haben

Nach Betrügereien musste er sich für einen entstandenen Schaden in sechsstelliger Höhe verantworten. Er akzeptierte den Schuldspruch (ein Jahr und neun Monate auf Bewährung) und versprach, den Schaden zu begleichen. Mit seiner DSDS-Siegprämie von 500 000 Euro sollte dies auch drin sein. 


Gegenüber Promiflash meldete sich RTL zu Wort: Wir haben bis zum heutigen Entscheid des Gerichts die Unschuldsvermutung angenommen. Mit Geltung des nun gesprochenen Urteils wird Severino bei uns jedoch keinerlei weitere Plattform mehr be-kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen