Translate

Sonntag, 23. September 2012

Pink: "Carey ist so ein Vater, wie ich ihn mir vorgestellt habe"

Der Haussegen im Haushalt von Frau Pink hängt alles andere als schief. Die weltbekannte Rockröhre, die im Juni 2011 ihre Tochter Willow Sage zu Welt brachte, kann momentan gar nicht genug vom Familienleben bekommen. Auch vom Vater ihres Kindes, Carey Hart, ist der Popstar mehr als begeistert. Femalefirst.co.uk verriet Pink, Carey sei genauso ein Vater für ihr Mädchen, wie sie es sich vorgestellt habe.
 
Tolle Nachrichten, nachdem sie sich nach einer einjährigen Ehepause zwischen 2008 und 2009 wieder zusammenraufen konnten. Stünden nicht schon die Tour-Pläne nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums The Truth About Love fest, wüsste Pink noch anderes mit ihrer Zeit anzufangen: "Ich meine, wenn ich mich nicht auf meine Tour vorbereiten müsste, wäre ich schon wieder schwanger."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen