Translate

Sonntag, 2. September 2012

Lena Meyer-Landrut: für Stardust macht sie es mit Miss Li

Jeder Jahr ein neues Album brachte Lena Meyer-Landrut im bisherigen Verlauf ihrer Karriere auf den Markt. 2010 debütierte sie aufgrund ihres grandiosen Sieges beim Eurovision Song Contest des selben Jahres inter-national mit My Cassette Player, ein Jahr später folgte das Album Good News.
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
 
Das aktuelle Jahr richtet sich zwar allmählich schon gen Ende, doch Lena Meyer-Landrut wird auch noch 2012 ihr drittes Studioalbum ver-öffentlichen. Die mehrfache Preisträgerin des MTV European Music Awards bringt am 12. Oktober den Longplayer Stardust auf den Markt. Die gleichnamige Single, welche die erste Auskopplung aus der neuen Platte sein wird, wird am siebten September auf dem Internetportal Myvideo Premiere feiern.

Miss Li griff Lena Meyer-Landrut bei Stardust unter die Arme
 
Für das neue Album arbeitete Lena Meyer-Landrut eng mit schwedischen Produzenten und Liedermachern zusammen. So sind beispielsweise vier Songs das Resultat einer Zusammenarbeit mit dem schwedischen Popstar Miss Li, die mit Om du lämnade mig nu 2007 sogar einen Nummer 1-Hit in ihrem Heimatland erreichen konnte. Auf dem Longlayer wird sogar ein Duett der beiden Sängerinnen zu hören sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen