Translate

Dienstag, 18. September 2012

Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang Bahro!

Wenn man an Gute Zeiten, schlecht Zeiten denkt, dann hat man schnell den Namen Jo Gerner im Sinn. Er ist das Urgestein von Deutschlands er-folgreichster Daily-Soap und für sein schauspielerisches Talent weit über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannt. Wolfgang Bahro ist trotz Fiesling-Charakter einer DER Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Und heute feiert er seinen 52. Geburtstag!
 
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
 
Wolfgang Bahro wurde 1960 in Berlin geboren und trat erstmals im zarten Alter von 18 Jahren vor die Kamera. Seither spielte er an der Seite großer Filmstars wie Richy Müller oder auch neben der Rocklegende Marius Müller-Westernhagen. Wolfgang Bahro gilt nicht nur als einer der besten The-aterschauspieler in unserem Land, sondern auch als einmaliger Charaktermime. Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen