Translate

Sonntag, 2. September 2012

Aerosmith: Neues Album Music From Another Dimenson

Aerosmith ist eine Schlüsselfigur der globalen Rockmusik. Nicht ohne Grund wurde die Gruppe 2001 in die Rock and Roll Hall of Fame auf-genommen. Die Band um Frontmann und Kultfigur Steven Tyler, der in der elften American Idol-Staffel als Juror tätig gewesen ist, exisitert im-merhin bereits seit über 40 Jahren und gehört mit mehr als 150 Millionen verkauften Platten zu den Erfolgreichsten im Musikgeschäft.
 
 
Die erfolgreichste Single veröffentlichte Aerosmith 1998. Sie lieferten mit dem Titel I Don`t Want To Miss A Thing den Soundtrack zum er-folgreichen Kinofilm Armageddon - Das jüngste Gericht, in welchem Bruce Willis, Ben Affleck und Liv Tyler, die Tochter von Steven Tyler, die Hauptrollen besetzten. Der Film spielte auf der ganzen Welt über 500 Millionen US-Dollar ein und von I Don`t Want To Miss A Thing konnten, nicht zuletzt Dank des Filmes, sieben Millionen  Exemplare verkauft werden.
 
Johnny Depp unterstützt Aerosmith auf Music From Another Dimension 
 
Am 2. November erscheint nun das 15. Studioalbum von Aerosmith. Mit Music From Another Dimension liefert die Rockband, die noch heute in der Originalbesetzung auftritt, nach eljähriger Stille erstmals brandneues Ma-terial, welches zu 100% von Steven Tyler mitproduziert wurde. Über-raschungsgast auf der LP ist Schauspieler Johnny Depp, der auf dem Track Freedom Fighter zu hören ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen