Translate

Sonntag, 23. September 2012

Diane Kruger: durch The Bridge der nächste TV-Star in den USA aus Deutschland?

Franka Potente, Star aus Filmen wie Lola Rennt, des Bourne-Mehrteilers und Blow, machte es vor. Nachdem sie in erfolgreichen Ki-nofilmen an der Seite von Matt Damon oder Johnny Depp zu sehen war, entdeckte das amerikanische TV die Deutsche für seine Serien. So war sie in The Shield, Psych oder Dr. House zu sehen.
 
Sibel Kekilli überzeugte in Game of Thrones
 
Sibel Kekilli, die durch Fatih Akins Durch die Wand international berühmt wurde, durfte ein ähnliches Schicksal erfahren. Obwohl sie zuvor weniger in Hollywood glänzte, brachte der Heilbronnerin ihr guter Ruf 2010 eine Rolle in der US-Serie Game of Thrones ein, welche Mitte 2011 erstmals in den Vereinigen Staaten ausgestrahlt wurde.
 
Diane Kruger soll bei The Bridge mitspielen
 
Jetzt stehen die Macher des TV aus den USA auch bei Diane Kruger vor der Türe. Die Schauspielerin aus Niedersachsen konnte sich bereits in den Filmen Troja, Das Vermächtnis der Tempelritter und Unknown Identity beweisen. Jetzt soll sie die Rolle einer amerikanischen Kommissarin in der Serie The Bridge übernehmen, nachdem der Pilotfilm im Kasten ist. Erfahrung im US-TV hat sie ja bereits sammeln können, immerhin war sie schon in einer Folge von The Fringe - Grenzfälle des FBI zu bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen