Translate

Freitag, 31. August 2012

Call Out The Sun: Roman Lob ist am Leben

Als Jury-Präsident sorgte Thomas D nicht unerheblich dafür, dass Roman Lob gleich zu Beginn des nationalen Vorentscheids zum Favoriten unter den Teilnehmern bei Unster Star für Baku avancierte, welcher unsere Bundesrepublik tatsächlich letztendlich in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest in Aserbaidschan vertrat. Mit Erfolg: Roman Lob erreichte einen grandiosen achten Platz!
 
Bildquelle: Universal Music
 
Doch nach der Lena Meyer-Landrut-Euphorie zuvor, schien bei Roman Lob etwas zu fehlen. Im Gegensatz zu seiner Vorgängerin war er nicht wochenlang das Gesicht sämtlicher Titelblätter, kein Standardgast in jeder TV-Sendung und auch er selbst machte keine Anstalten, die Gesprächsstoff über ihn lieferten. Ein Unser Star für ... gleich nach dem finalen Auftritt vor einem Millionenpublikum aus der ganzen Welt in der Versenkung? Nein. Roman Lob ist noch am Leben und auch noch immer Musiker. Doch erst jetzt, ein Quartal nach seinem Auftritt in Baku, veröffentlicht Roman Lob seine zweite Single Call Out The Sun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen