Translate

Samstag, 5. Januar 2013

Olivia Jones erste offizielle Kandidatin im Dschungelcamp!

Juliette Schoppmann, Fiona Erdmann, Helmut Berger und Iris Klein. Mehrere Namen bekannter Personen, die sich in der kommenden Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! von RTL in den australischen Dschungel verfrachten lassen sollen, gingen bereits unbestätigt durch die Presse. Doch die erste Dschungelkandidatin wurde vom Sender nun offiziell als Teilnehmerin bekannt gegeben: Olivia Jones.
 
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
 
1997 gewann Olivia Jones alias Oliver Knöbel in  Miami den Titel der Miss Drag Queen of the World, was ihren Durchbruch im Medienbusiness bedeutete. Neben ihrer Teilnahme an diversen Fernsehshows agierte Olivia Jones auch als Moderatorin für den NDR und RTL. Des Weiteren ist sie heute Inhaberin von drei Geschäften auf St. Pauli in Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen