Translate

Montag, 14. Januar 2013

Zieht es Britney Spears nach Las Vegas?

Wie der amerikanische Promi-Nachrichtendienst TMZ von einer Quelle erfahren haben will, ist der Deal so gut wie abgeschlossen: Skandalsängerin Britney Spears, die kürzlich als Featuring von will.i.am und dem Titel Scream & Shout Platz 1 der Charts in Kanada, Italien, Belgien, Finnland, Dänemark, Norwegen, Neuseeland, der Niederlande und Großbritannien erreichte, soll sich in naher Zukunft langfristig an einen Vertrag aus Las Vegas binden.
 
Britney Spears winken weitaus mehr als 100 Millionen Dollar Jahresgehalt
 
Noch soll nicht ausgearbeitet sein, in welcher Form Britneys Engage-ment realisiert werden soll. Zur Option stehen: Auftritte in den verschiedenen Hotels, Discotheken und Pool Day Clubs, oder sie erhält eine eigene Show, die sie mehrmals in der Woche in einem Theater präsentiert - so wie es Celine Dion auch schon tat. Der Unterschied: Die Gage von Britney Spears würde Celine Diones Jahresgehalt von 100 Millionen Dollar im Jahr "astronomisch" übertreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen