Translate

Samstag, 5. Januar 2013

LMFAO: Redfoo startet mit Bring Out The Bottles solo durch

Als LMFAO stürmten Onkel Redfoo und Neffe SkyBlu weltweit die Charts: Party Rock Anthem und Sexy And I Know It entwickelten sich zu globalen Bestsellern, von denen sie zusammen über 15 Millionen Ein-heiten verkauften. Auch ihr Album Sorry For Party Rocking blieb das Schicksal eines Ladenhüters verwehrt.
 
Redfoo verspricht: I'm Getting Drunk!
 
Dennoch trennten sich Onkel und Neffe im September 2012 auf unbestimmte Zeit. Doch dem 37-jährigen Redfoo zittert es schon wieder in den Fußsohlen, weshalb er sich nun selbstständig auf den Tanzflächen bewegt. Spätestens im Februar veröffentlicht er das Video zu seiner ersten Solo-Single, Bring Out The Bottles. Im Verlauf diesen Jahres erscheint zudem sein Debütalbum I'm Getting Drunk!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen