Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

Sugababes wieder in Originalbesetzung: Mutya Keisha Siobhan

Das Gründungstrio der Sugababes bestand lediglich drei Jahre: Siobhan Donaghy, Mutya Buena und Keisha Buchanan bildeten zwischen 1998 und 2001 die erfolgreiche Girlband. Dann stieg Donaghy als erstes Mädchen aus, 2005 bzw. 2009 folgten ihr auch Buena und Buchanan. Heute bestehen die Sugababes nur noch aus den Ersatzmitgliedern Heidi Range, Jade Ewen und Amelle Berrabah.
 
Aus den ehemaligen Sugababes werden Mutya Keisha Siobhan
 
Und die bekommen nun gehörig Konkurrenz: Die einstige Originalbesetzung ist wieder vereint! Da der Bandname nun aber verloren ist, gaben sie sich einen neuen Namen, der schlicht Mutya Keisha Siobhan lautet. Die neue alte Formation trat zu Silvester, erstmals nach zehn Jahren, gemeinsam in London auf. Seit November arbeiten sie an einem Album.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen