Translate

Donnerstag, 10. Januar 2013

Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg

Die Schlagersängerin Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Interpretinnen im deutschsprachigen Raum: Alleine in Deutschland und Österreich bekam die Wahl-Baden-Württembergerin 46 platinveredelte Schallpatten überreicht. Drei ihrer Alben konnten sich sogar in den Top 20 der World Albums Top 40 platzieren. Am 11.01. veröffentlicht die Musikerin zu ihrem Bühnenjubiläum nun die Edition Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg als CD und DVD.
 
Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg am 12.01. um 20:15 Uhr in der ARD
 
Aber auch die ARD feiert mit: Am 12.01. darf Andrea Berg dort nämlich ihre eigene TV-Show, im Rahmen der Veröffentlichung ihrer Jubiläums-CD, präsentieren. Wie es auch auf der Platte der Fall ist, wird Andrea Berg in der Sendung mit hochkarätigen Duetten glänzen. So darf man sich auf Auftritte neben Topstars wie DJ Bobo, Semino Rossi oder Lionel Richie freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen