Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

Was macht eigentlich: ... Bryan "Hal" Cranston?

In der Serie Malcolm Mittendrin, die zwischen 2000 und 2006 produziert wurde, spielte Bryan Cranston das Familienoberhaupt Hal, den Vater von Malcolm, Reese, Francis und Dewey. Auch wenn sich diese Rolle nicht als charakterstark präsentierte, vermittelte Bryan Cranston seiner Paradefigur einen unverwechselbar starken Charakter. Vermutlich ein Grund, warum er als einziger des Casts noch immer ganz oben in Hollywood ist.
 
Seit 2008 verkörpert er die Hauptrolle Walter White in der Fernsehserie Breaking Bad, für welche er bis 2010 drei Emmy Awards für die beste Hauptrolle in einer Dramaserie überreicht bekam. Des Weiteren tauchte er bis heute an der Seite von Größen wie Helen Mirren, Tom Hanks, Julia Roberts, Russell Brand, Jessica Biel, Colin Farrell, Kate Beckinsale, Ben Affleck, John Goodman oder Cuba Gooding Jr. in Filmen wie Love Ranch, Larry Crowne, Total Recall, Argo und Red Tails auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen