Translate

Freitag, 11. Januar 2013

Es ist wieder Schürzenjäger Zeit?! Aber wo sind die Schürzenjäger?

Sie sind zurück: Die Rockstars des Alpenpop, die Preisträger der Goldenen Stimmgabel und der Goldenen Europa kehren auf die Bildfläche zurück. Jedenfalls ihr Name. 2007 trennte sich die Ursprungsformation, doch eine gepimpte Zusammenstellung der Gruppenmitglieder greift nun erneut nach dem Schlagerolymp: Es ist wieder Schürzenjägerzeit! Sollte man meinen.
 
Die neuen Schürzenjäger haben mit dem Original beinahe nur den Namen gemeinsam
 
Von Wiedervereinigung oder Ähnlichem keine Spur. Es handelt sich bei den "neuen" Schürzenjägern eigentlich um die alternative Truppe, die der aus dem Original stammende Alfred Eberharter nach der Trennung der originalen Schürzenjäger gründete - ohne Erfolge. Deshalb holte sich dieser den ehemaligen Namen seiner Erfolgsband zurück, da der Name alleine schon als Publikumsmagnet wirken wird. Also von wegen Schürzenjägerzeit, das steht nur auf den Konzertkarten, die nun mit Sicherheit für das fünffache verkauft werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen