Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

Hurt Lovers: Roulettespiel um Blue-Comeback zuende

Obwohl die britische Boyband Blue bereits im April 2009 nach vier Jahren Schaffenspause ihre Wiedervereinigung bekannt gab, gab es erst zum Eurovision Song Contest 2011 wieder etwas von Blue auf die Ohren. Mit I Can vertraten sie ihr Heimatland und belegten den elften Platz mit 100 Punkten. Anschließend zogen sie sich wieder zurück.
 
Doch jetzt scheinen alle Weichen für ein Comeback gestellt zu sein: Sie kehren nun mit ihrem vierten Studioalbum Roulette zurück. Die erste Singleauskopplung Hurt Lovers erscheint am 4. Januar, zu allererst in Deutschland. Nicht ohne Grund: Denn Hurt Lovers ist der Titeltrack von Schlussmacher, dem am 10. Januar in die Kinos kommenden Film by Matthias Schweighöfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen