Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Wer ist Gin Wigmore aus der eBay-Werbung?

eBay, das weltweit größte Auktionshaus im Internet, setzt für die Unter-malung seines aktuellen Werbefilmchens auf den Song Don`t Stop von Gin Wigmore. Doch wer ist diese Sängerin? Eine Newcomerin? Im Gegenteil. Vor Jahren erreichte sie sogar schon einmal die deutschen Charts!
 
Gin Wigmore stammt aus Neuseeland und gehört dort Dank der Nummer 1-Alben Holy Smoke und Gravel & Wine zu den populärsten Musikern ihres Landes. Im bisherigen Verlauf ihrer Karriere erhielt sie für ihre nationalen Erfolge sogar schon fünf New Zealand Music Awards!
 
Für Brother erhielten Gin Wigmore und Smashproof Doppelplatin!
 
Darunter befindet sich auch die 2009 verliehene Auszeichnung für die bestverkaufte Single des Jahres: Brother, der Song, den Gin Wigmore mit dem Trio von Smashproof aufgenommen hat. Der berechtigte Erfolg bewog ihr Management vor über drei Jahren sogar dazu, den Titel auch in Deutschland auf den Markt zu bringen. Hier erntete die Musikkooperation zwar weniger Lorbeeren, jedoch reichte es für eine Platzierung auf Position 81 der deutschen Singlecharts aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen