Translate

Dienstag, 15. Januar 2013

Imagine Dragons: It's Time for radioactive Night Visions!

Das Actiongame Assassin's Creed 3 von Ubisoft dürfte zwar eine beachtliche Beihilfe zum geradlinigen Erfolg der Imagine Dragons beigetragen haben, doch der tatsächlich geschehene Durchbruch ist wohl auf die Band selbst zurückzuführen. Klar, ihr Track Radioactive wurde für den TV-Spot des Games verwendet und erreichte damit u.a. Platz 1 der schwedischen Singlecharts. Doch die Imagine Dragons profilierten nicht zuletzt deswegen.
 
Auch ihr Titel It's Time sorgte aktuell parallel für Furore und war sogar jüngst bei den letzten MTV  Video Music Awards involviert: Nominiert für das beste Rock Video. Ihr erstes Album Night Visions konnte in den USA und in Kanada bereits mehr als nur zufriedenstellend unter die Leute gebracht werden. Nächsten Monat erscheint das Debütwerk der Imagine Dragons auch in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen