Translate

Sonntag, 14. August 2011

Adam Lambert: ist Outlaws Of Love die erste Single der neuen LP?

Whataya Want From Me beförderte Adam Lambert 2010 ruckartig in den Olymp der Popmusikkünstler: nach und nach eroberte der von Pink geschriebene Titel Amerika, Europa und auch alle anderen Kontinente dieser Welt im Sturm. Ohne Skandale, ohne fiese Gerüchte, ohne eine Medienüberdosis für die Menscheit durch erdrückende Präsenz im TV und in den Klatschblättern dieser Erde auszulösen.


Die Folgeveröffentlichungen If I Had You und Sleepwalker konnten zwar nicht im Geringsten an den Erfolg des Smash-Hits Whataya Want From Me anknüpfen, doch tut dies der Karriere von Adam Lambert keinen Abbruch. Jüngst trennte er sich von seiner bisherigen Plattenfirma 19 Entertainment und unterschrieb einen Vertrag bei der Direct Management Group. Außerdem nimmt er gerade sein neues Album auf, dass noch dieses Jahr erscheinen soll. Bei diversen Liveauftritten lieferte Adam Lambert sogar bereits einen Vorgeschmack: er performte die einfühlsame Ballade Outlaws Of Love. Hommage an seinen Freund, den Finnen Sauli Koskinen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen