Translate

Montag, 8. August 2011

Wo steckt Tiffany "New York" Pollard?

Flavor Of Love, I Love New York, Charm School, One Night In New York,... wenn das Reality-TV ein Gesicht hat, dann das von Tiffany Pollard. Die Shows, die New York ins Rampenlicht rückten, wurden in Deutschland hauptsächlich von MTV ausgestrahlt und faszinierten ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt. Es gab Tage, da kam man um die Amerikanerin einfach nicht herum. Doch wo steckt der Serienstar, der sich scheinbar vor jedes Kameraobjektiv warf, heute?


Die letzten News besagen, dass Tiffany in Vehandlungen mit Bravo TV (einem US-Sender!) in Verhandlungen stecke. Es sollte ein neues Format konzipiert werden, das sie noch stärker in den Vordergrund heben und sie zurück auf die internationalen Bildschirme bringen soll. Verhandlungsergebnis: unbekannt.

www.thecraveonline.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen