Translate

Samstag, 27. August 2011

Internationaler Durchbruch für Alexa Chung mit Vero Moda?

Alexa Chung ist als Model und Moderatorin bereits international bekannt. Sie führte durch Sendungen von BBC, Channel 4 und sogar durch die MTV-Show It's On With Alexa Chung in den USA. Als Model wurde sie bereits zum Gesicht von Elle, Ericsson und Tampax, spielte in Videos für The Streets, Delta Goodrem, Westlife oder Holly Valance. In England nennt man sie die Ablöse von Kate Moss. Kein Wunder also, dass sie mittlerweile eher als It-Girl durch die ausländische Presse in den Vordergrund gehoben wird.


Der Durchbruch als Model könnte Alexa Chung nun aber bevorstehen: sie ist das neue Gesicht für die Kampagnen des Labels Vero Moda. Vero Moda gehört zu dem Unternehmen Beststeller, bei welchem auch Brands wie Jack & Jones, Name It! und Only zu Hause sind. Nun liegt es in ihrer Hand: Model oder It-Girl. Man möge mit Spannung beobachten, wofür sich die neue Medienschönheit entscheiden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen