Translate

Samstag, 13. August 2011

This Is My Time: DSDS-Ardian Bujupi ist Nummer 5!

Jetzt steht auch der im Kosovo geborene Ex-DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi mit einer eigenen Single in den Startlöchern. Man möge sich erinnern: Ziel von Deutschland sucht den Superstar ist es Erster zu werden, um einen Platten-vertrag zu erhalten. Nimmt man dies wörtlich, ließ die vergangene achte Staffel wahrlich fünf erste Plätze resultieren!


Neben Pietro Lombardi, Sarah Engels, Sebastian Wurth und Norman Langen ist Ardian Bujupi nämlich der Fünfte, der mit einem eigenen Projekt von sich reden macht und die Charts erobern will! This Is My Time soll sein De-büt heißen, dessen Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt gegeben wurde. Aber das wird mit Sicherheit nachgeholt werden. Spätestens nachdem Ardian Bujupi seine aktuelle Clubtour beendet hat.

www.ardianbujupi.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen