Translate

Dienstag, 9. August 2011

Was macht eigentlich: ... Menderes Bagci?

Menderes Bagci gehört zu DSDS wie Dieter Bohlen. In jeder Staffel der Castingshow, die bereits seit 2002 produziert wird, versuchte der mit nicht viel Talent gesegnete Sänger sein Glück. Zuletzt schaffte er es, begleitet von einer bunten Mischung aus Begeisterung und Verständnislosigkeit der TV-Zuschauer, erstmals eine Runde weiter - scheiterte dann dennoch erneut. Ein kleiner Star wurde Menderes Bagci trotzdem.


Heute trat Menderes Bagci beispielsweise auf Einladung des Königs von Mallorca, Jügen Drews, in dessen Show in der MegArena in Spanien auf. Menderes Bagci, der auch bei der Konkurrenzsendung Popstars oder bei dem Format Singing Bee aufgetreten ist, kann sich, wenn es um Buchungen geht, nicht beklagen. So stehen bereits Termine in Innernzell, Basel, Hagen und Elmsdorf fest. Ein weiterer, unbestätigter Termin ist eines der Castings für die Suche nach Deutschlands neuem Superstar 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen