Translate

Montag, 22. August 2011

David Hasselhoff: A Real Good Feeling durch das California Girl?

Dass David Hasselhoff einst als Schauspieler legendäre Charakterrollen wie Mitch Buchannan (Baywatch) oder Michael Knight (Knight Rider) besetzte, hat man zwischen seinen Suffvideos, für die Hasselhof bei den neueren Generationen berühmt ist, irgendwie doch nicht so ganz vergessen. Seltener gedenkt man seiner ehemaligen Musikkarriere, während welcher er vor allem in Deutschland millionen Platten verkaufte.


Looking For Freedom, Crazy For You oder Do The Limbo Dance machten David Hasselhoff in Deutschland zu einem der erfolgreichsten Sänger, während man ihn im Ausland, besonderes in den USA, dafür eher belächelte und noch heute Scherze darüber reisst. Nun versucht er es wieder: mit A Real Good Feeling und dem Song California Girl will er Sommerlaune verbreiten und wieder ganz oben landen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen