Translate

Freitag, 12. August 2011

Alexander Klaws: neues Album... Für Alle Zeiten?!

Alexander Klaws meldet sich zurück! 2008 scheiterte der erste DSDS-Sieger mit dem Album Was Willst Du Noch?! und der Single Welt kläglich. Mission Comeback gescheitert! Doch 2011 greift der Sänger erneut an: die LP Für Alle Zeiten soll Alexander Klaws noch einmal ganz nach oben in die deutschen Charts hieven!

Gearbeitet hat Alexander Klaws an Für Alle Zeiten mit Thorsten Brötzmann und Ivo Mohring. Eine gute Wahl: die beiden Produzenten sorgten bereits für Charterfolge für Amy MacDonald oder Christina Stürmer. Sein neues Album bringt ihn auch zurück von der Musical-Bühne auf die TV-Bildschirme: ab September wird Alexander Klaws Termine auf Pro 7, im MDR, im SWR, im ZDF und auf TV.Berlin wahrnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen