Translate

Samstag, 13. August 2011

Pink: Bye Bye Los Angeles!

Vor zwei Monaten ist die erste Tochter von Rockstar Pink auf die Welt gekommen. Gemeinsam mit Willow und ihrem Ehemann Carey Hart scheint Pink nun ein finales Familiendomizil ausgemacht zu haben, in welchem sich die junge Familie jetzt letztendlich niedergelassen haben soll. 


Die Villa des So What-Stars in Sherman Oaks, Los Angeles, soll zum Verkauf stehen: für satte vier Millionen Dollar! Der Preis ist nicht ganz unberechtigt. Immerhin bietet das Anwesen mehrere Schlaf- und Badezimmer, einen Swimming- und einen Whirlpool und ein extra angefertigtes Areal, ausschließlich um gemütlich grillen zu können. Zwischenzeitlich soll sie in Kalifornien wohnen. Gut möglich: schon in der Vergangenheit hatte man gute Chancen Pink beim Shoppen oder badend am Strand von Malibu zu sichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen