Translate

Mittwoch, 17. August 2011

Brooke Fraser: nun erobert der Something In The Water-Star Asien!

Mit Something In The Water gelang Brooke Fraser ein Überraschungshit sondergleichen. In ihrer Heimat Neuseeland ist die Sängerin Verleihungen von angesehenen Preisen und platinveredelten Schallplatten gewohnt. Ob Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien, Frankreich, die Niederlande, England oder Irland: Brooke Fraser erobert derzeit ganz Europa!


Doch mit Europa scheint es noch nicht getan: nachdem Brooke Fraser ebenfalls in den USA und Australien bemerkenswerte Erfolge feiern konnte, nimmt sie nun den Sturm auf einen weiteren Kontinent in Angriff. Auch Asien soll in den Genuss ihrer Stimme kommen. Nachdem Brooke Fraser bereits erfolgreiche Konzerte in Singapur bestritten hat, wird sie nun in Hong Kong, China, auftreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen