Translate

Freitag, 12. August 2011

R.I.P: ...Blue Lagoon

Patricia Gerndt und David O' Joseph starteten 2004 als Blue Lagoon mit Break My Stride europaweit eine erfolgreiche und vielversprechende Musikkarriere: der Coversong entwickelte sich zu einem Megahit in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden, Dänemark, Belgien und Frankreich. Auch im folgenden Jahr konnten Do You Really Want To Hurt Me und Heartbreaker akzeptable Chartpositionen erreichen.


2006 schaffte die Band, die in Stuttgart produziert wird, mit Isle Of Paradise auch den Sprung in die finnischen Top 15. Doch anschließend wollte es nicht mehr so richtig rund laufen. What Becomes Of The Broken Hearted (Platz 61) und Wild World (Position 93) ebneten scheinbar das Ende des Duos. So hörte man seit 2008 nichts mehr von Blue Lagoon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen