Translate

Donnerstag, 16. August 2012

Bachelor Paul Janke in Master Blaster-Video!

Der Image-Manager Paul Janke, der es als Bachelor tatsächlich schaffte, herausragende Quoten für RTL herauszuschlagen, versucht sich nun in einem ganz neuen Bereich der Kreativität. Nachdem der TV-Star, dessen Karriere von vielen Skeptikern eher belächt wird, mittlerweile gut gebucht auf diversen Veranstaltungen auftritt, richtete sich nun auch wieder einmal eine Kamera auf ihn.

Paul Janke tingelt durch die Clubs in Deutschland

Sein Terminkalender bestätigt es. Paul Janke ist auch als "Entertainer" ein Gassenhauer und verdient sich sein Geld mit "einfach nur da sein". Ob am 19.05. in der Stuttgarter Discothek Penthouse, am 13.10. im Modehaus Catwalk in Quedlinburg oder am 2.11. im Danceclub B27even in Ofterdingen.

Für Master Blaster sorgt Paul Janke für einen Hypnotic Tango

Auch die Danceband Master Blaster hat auf seinen unverwechselbaren, einzigartigen Charme und seinen seltenen Typ des blonden Pseudosurferboys ein Auge geworfen. Deshalb holten sie ihn nun in das neue Video von Hypnotic Tango 2k12. Wieso Master Blaser diesen PR-Coup nötig hat, obwohl sie Hits in Frankreich, Italien und Finnland hatten, bleibt fraglich. Vielleicht wollten sie Paul Janke einfach einmal in einem orangenen Karottensuit zum Horst machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen