Translate

Mittwoch, 22. August 2012

Topmodel Barbara Meier: gefragte Schauspielerin

Barbara Meier ist 26 Jahre alt, studierte Mathematik und kommt aus der Oberpfalz in Ostbayern. Berühmt wurde sie als Gewinnerin der zweiten Germany`s Next Topmodel-Staffel, die von Heidi Klum moderiert wurde, die auch noch immer die Fäden in der Sendung zieht.
 
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
 
Nicht zuletzt wegen ihrer markanten roten Haarfarbe, sondern wegen ihrer gesamten typstarken Ausstrahlung, wurde das Model schon während ihrer Castingzeit in der Pro 7-Sendung gerne und häufig von den Modemachern gebucht. Diese Nachfrage hielt auch nach ihrem Sieg an. Kein Wunder also, dass Barbara Meier internationale Modelverträge vorweisen kann. So verpflichtete sie sich neben ihrer deutschen Agentur auch bei Agenturen in Italien, den USA, Griechenland, Frankreich, in der Türkei und sogar in Israel.
 
Barbara Meier wird bei Der Alte im ZDF zu sehen sein
 
Doch immer häufiger wirft auch das TV ein Auge auf die Schönheit. Ihr Schauspieldebüt gab Barbara Meier 2011 im von knapp zwei Millionen Zuschauern verfolgten Mistery-Thriller Schreie der Vergessenen, wo sie neben dem Hauptdarsteller Vinzenz Kiefer als Medium Morgana Le Fey in einer Nebenrolle zu sehen war. Dann war sie in diesem Jahr in der Krimiserie Der Staatsanwalt (Die Schlangengrube) in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu sehen. Und nun hat sie die Rolle der Polizistin Annette Marx in dem ZDF-Serienklassiker Der Alte ergattert, die sie in der Folge Blinder Hass spielen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen