Translate

Freitag, 31. August 2012

Oceana: Say Sorry heißt die nächste Single

Mit Endless Summer lieferte Oceana einen bemerkenswerten Soundtrack zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und in der Ukraine und gleichzeitig einen der Sommerhits diesen Jahres. Nicht nur im Gastgeberland landete sie mit ihrem Song ganz oben in den Charts, auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, Russland, Griechenland, Ungarn und Rumänien landete Oceana einen Megaseller. In Italien erreichte Endless Summer sogar Platz 2 der Charts und Platinstatus!
 
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
 
Doch um zu Pausieren nimmt sich die international sehr gefragte Sängerin aus Deutschland keine Zeit. Wo sie doch noch in aller Munde ist, nutzt sie diese entgegenkommende Situation ihrer Karriere und legt gleich mit der zweiten Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album My House nach. Kürzlich beendete sie die Dreharbeiten zum Video für ihre neue Single Say Sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen