Translate

Sonntag, 26. August 2012

Alexander Klaws: Tarzan geht auf Dir gehört mein Herz-Tournee

Dass es den Castingsstars heutzutage nur noch selten wunderbar in der Branche ergeht, das hat sicherlich auch der erste DSDS-Gewinner Alexander Klaws am eigenen Leib erfahren müssen. Sollte man meinen: Gehörte er die ersten Jahre seiner Karriere, noch englischsprachig unter-wegs, zu den ganz Großen im nationalen Popgeschäft, verkauft er heute, in deutscher Sprache, nicht mehr annähernd so viele Platten wie noch vor acht Jahren. Jedoch kann sich Alexander Klaws, im Gegensatz zu vielen sei-ner ehemaligen Castingkollegen, absolut nicht beklagen
 
Der "Castingstar-Fluch" hat Alexander Klaws nicht ganz so schwer getroffen
 
Sein Engagement für die Rolle des Tarzans im Hamburger Disney-Musical wurde jüngst verlängert. So hat er mindestens eine warme Mahlzeit am Tag bis Mitte 2013, finanzell gesehen, sicher. Und obwohl es musikalisch charts-technsich nicht mehr so beeindruckend läuft, hat Alexander Klaws noch immer zahlreiche Fans, die ihn mit seiner Musik live erleben möchten. So wird er Ende 2012/Anfang 2013 auf Dir gehört mein Herz-Tour gehen und auch immer wieder in TV-Sendungen zu Gast sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen